KEY ACCOUNT MANAGEMENT 212 Veranstaltungen

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Der/die General Manager*in stellt sich täglich neuen Herausforderungen, um die Stabilität seines/ihres Bereichs oder Unternehmens sicherzustellen. Es wird von ihm/ihr erwartet, auf die unterschiedlichsten Entwicklungen erfolgreich zu reagieren oder d...

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Modul Training (27)

Durch die perfekte Betreuung im Key Account Management und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt.

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Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Modul Training (27)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful with your key account management.Develop and implement effective Key Account plans.

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Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

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ORDIX AG (24)

- Grundlagen: Die drei Säulen der Unternehmensführung, IT-Governance, Key Account Management, Abgrenzung strategisches und operatives Controlling, personelle Träger des strategischen Controllings, IT-Controlling, Abgrenzung Bereiche Controlling, inte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kennenlernen des Moderators und der anderen Key Account Manager:innen Kurzes Kennenlernen, ohne zu viel Zeit zu verlieren Individuelle Erfahrungen und Fragestellungen In einem kurzweiligen, kompakten und interaktiven Format erhaltern Key Account Mana...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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